iPhone vom Rechner trennen?

mischah

mischah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

einen iPod muss man ja immer über den Finder oder iTunes auswerfen, bevor man ihn trennt. Das habe ich einmal nicht gemacht, da war mein iPod leer :heul:

Wie verhält sich das denn bei dem iPhone? Da steht auf dem Display ja nichts dergleichen, wenn es verbunden ist.

Kann man denn das iPhone nun einfach rausziehen? Also das USB-Kabel vom Rechner oder iPhone trennen ohne es vorher in iTunes »ausgeworfen« zu haben?

Gruß, Michael
 
kannst du so machen

Hallo,

einen iPod muss man ja immer über den Finder oder iTunes auswerfen, bevor man ihn trennt. Das habe ich einmal nicht gemacht, da war mein iPod leer :heul:

Wie verhält sich das denn bei dem iPhone? Da steht auf dem Display ja nichts dergleichen, wenn es verbunden ist.

Kann man denn das iPhone nun einfach rausziehen? Also das USB-Kabel vom Rechner oder iPhone trennen ohne es vorher in iTunes »ausgeworfen« zu haben?

Gruß, Michael

gibt keine Probleme!
 
Hallo,

iTunes sagt dir was du darfst und was nicht ;)
 

Anhänge

  • iPhone.jpg
    iPhone.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 445
einen iPod muss man ja immer über den Finder oder iTunes auswerfen, bevor man ihn trennt.
Nein, das muss man nicht, wenn man in iTunes den Haken bei "Verwendung als Volumen" in iTunes deaktiviert. ;)

Da es diese Option nicht bei iPod touch und iPhone gibt, muss man sie auch nicht manuell auswerfen.
 
Danke für das Feedback

… dann kann ich jetzt also guten Gewissens und ohne Angst den Stecker ziehen :)
 
ich würde generell empfehlen das Gerät per Auswurf-Pfeil in iTunes sauber
vom Rechner zu trennen –*dazu ist ja schließlich auch die Auswurftaste da!

Einfach so rausziehen ist keine gute Lösung!
 
wenn im iPhone Display noch synchronisieren steht solltest du das möglichst vorher mit dem Abbrechen Slider beenden.
 
Zurück
Oben Unten