iPhone Visual Voicemail Telekom Rufweiterleitung einstellen

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo.
Kennt sich hier jemand mit Rufweiterleitungen (CF) sehr gut aus?
Ich hätte einen vielleicht etwas speziellen Weiterleitungswunsch und bin mir nicht sicher, ob so etwas überhaupt geht.

Wenn ich bei einem Anruf nicht an mein iPhone rangehe, soll nach 25 Sek. auf mein zweites (Baustellenhandy) weitergeleitet werden. (Diese Rufumleitung ist bereits eingestellt und funktioniert).

Jetzt kommt die eigentliche Frage:
Ist es möglich, dass wenn die Rufweiterleitung auf das Baustellenhandy nicht möglich ist, da dieses ausgeschaltet ist, dass dann die Visual Voicemail vom iPhone aktiv wird?
 
Umleitung vom Baustellenhandy auf deine Mailbox. Bei der Telekom die 13 hinter der Vorwahl hinzufügen.
 
Zurück
Oben Unten