Iphone Videos werden in iPhoto nicht erkannt.

I

ipau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute ich will meine iPhone Videos auf meinem Mac haben. In der iCloud werden nur meine Bilder angezeigt und
wenn ich es mit Kabel anschließe sieht er es in iPhoto nicht. Auch sehe ich das nicht im Programm digitale Bilder.
Könnt ihr mir helfen? Bin ziemlich angenervt von diesem APPLE System wieso muss das so kompliziert sein früher ging alles viel einfacher.

Danke
 
Verwendest du iTunes zum synchronisieren? Hast du in iTunes, wenn das iPhone mit dem Mac verbunden ist, im Reiter Bilder bei Fotos synchronisieren, "Alle Ordner" und "Videos einbeziehen" angeklickt? Bildschirmfoto 2015-03-17 um 11.44.38.jpg
 
Nein ich mache alles über die Cloud und habe auch die Option Iphone Speicher Optimieren an. Vielleicht ist das das Problem... aber ich habe ja die Videos nicht in der Cloud.
 
Ausschließlich iCloud? Dann bin ich raus. Benutze ich nicht.
 
Ja genau. Ist sinnvoll um Speicherplatz auf dem iPhone zu Sparen. Aber hat wohl auch seine Nachteile wie man sieht :-(
 
Keine Nachteile. iPhoto unterstützt das nicht da es nicht mehr weiter entwickelt wird. Du musst die App Fotos benutzen welche in der aktuellen Public Beta von OSX erhältlich ist.
 
Zurück
Oben Unten