Iphone Videos synchronisieren ITunes

lapa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Habe folgendes Problem:
IPhone 4s

Auf Itunes habe ich eine Ablage mit Alben aufgebaut. Diese Alben enthalten Fotos und auch Filme welche ich mit dem Iphone erstellt habe. Leider hat mein Iphone nur einen Speicher von 16GB. dieser Speicher ist nun fast aufgebraucht.
In Itunes beim synchronisieren unter Fotos habe ich den hacken bei "Videos einbeziehen" gesetzt.
Weiter werden bewusst nicht alle Alben auf das Iphone synchronisiert. Hacken bei "Ausgewählten Alben, Ereignissen und Gesichter Automatisch einbeziehen kein Ereignisse" somit kann ich ja die Alben auswählen welche ich auf dem Iphone haben möchte.

Nun stellt sich aber das Problem, dass alle Videos aus Itunes geladen werden. (braucht viel Speicher)
Wie stell ich es an, dass nur die die Videos in den markierten Alben synchronisiert werden?
Sobald ich den Hacken bei "Videos einbeziehen" entferne sind überhaupt keine Videos mehr auf dem Iphone ersichtlich.

Danke für Eure Hilfe und Inputs
 
Zurück
Oben Unten