iPhone verweigert gmail

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
431
Hallo,
ich versuche auf dem iPhone 4s iOS 9.3 einen gmail account einzurichten. Ich gehe also in die Einstellungen->Mail,Kontakte,Kalender und wähle dort Account hinzufügen->GMAIL. Wenn alles eingetragen ist und ich auf "Weiter" drücke, zeigt es kurz die Einstellungen (wo man Nachrichten, Kontakte und Mail von der betreffenden Emailadresse ein und ausschalten kann) das verschwindet nach 'ner halben Sekunde und ich bin wieder im Bildschirm wo die verschiedenen Email Typen ausgewählt werden. Danach habe ich versucht den Gmail Account über den Punkt "Andere..." einzurichten und die ganzen imap und smtp Daten manuell einzufügen. Auch das funktioniert nicht, es können weder mails abgeschickt noch empfangen werden. Das Merkwürdige ist ich hab nach diesem versuch eine Email (eingeloggt über den Browser) bekommen die sagt, das sich eben ein neues Gerät angemeldet hat.
 
Zurück
Oben Unten