Iphone Version 6.0.1 Softwareaktualisierung

S

sennier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

Ich möchte mein altes iphone updaten, um für meinen Sohn die Spotify APP herunterzuladen...

Wo sehe ich was es für ein Iphone ist? Unter Einstellungen/Info finde ich folgendes:
- Modell MD198FD
- Version: 6.0.1 (10A523)

Es zeigt mir eine Softwareaktualisierung an(iOS 7.1.2 /1.1 GB), aber ich kann sie nicht ausführen. Speicherplatz habe ich genügend. Kann mir da jemand helfen?

Und ist es überhaupt möglich, die Spotify-App runterzuladen - Beim Versuch, die APP herunterzuladen kommt die Meldung: Diese APP ist nicht mit diesem iphone kompatibel..

Ich wäre sehr froh, wenn jemand mir weiterhelfen könnte!

Liebe Grüsse aus Bern
 
Das ist ein iPhone 4. Da bekommst du Spotify nicht mehr zum laufen.
Maximales iOS ist 7 welches dir auch angeboten wird.
Mittlerweile sind wir bereits bei iOS 13.
 
Bestimme doch erst einmal um welches Iphone es sich handelt.
https://support.apple.com/de-de/HT201296

Google sagt mir dass es ein Iphone 4 sein könnte.
Falls es dieses ist, ist die IOS Version 7.1.2 die neueste die es für dieses steinalte Gerät gibt.

Spotify benötigt ios 11 oder neuer, den aufwand kannst Du dir sparen.
 
Ok, Scheisse...Danke vielmals für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten