iPhone verpasster Anruf

Charade

Charade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hallo,
kann man eigentlich eine Nachricht über einen verpassten Anruf auf dem iPhone auch per E-Mail melden?
Habe ein neues SE mit iOS 14. Würde das gehen?

Viele Grüße
M.
 
Ist nicht bös gemeint, aber: Denk nicht mal dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aldo01 und dg2rbf
Hast du eine FRITZ!Box? Dann leite den Anruf nach soundsovielten Sekunden auf eine freie Nummer der FB um, dort springt sofort ein von dir eingerichteter Anrufbeantworter an, nimmt auf, die FB schickt dir schwuppdiwupp eine Mail mit Sounddatei. Elegant ist was anderes und geht nur, wenn der Anrufer was hinterlässt bzw. der AB anspringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter1212 und dg2rbf
Ja habe ich. Das versuche ich mal.
vielen Dank!
 
Das ist top, man könnte es in einer weiteren Ausbaustufe auch mit dem Service "Emailbrief" verknüpfen und sich verpasste Anrufe somit sogar auf Papier im Umschlag beleghaft zustellen lassen. Erst dann wird die Sache richtig nachhaltig haptisch und somit konkret greifbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Gähn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Hast du eine FRITZ!Box? Dann leite den Anruf nach soundsovielten Sekunden auf eine freie Nummer der FB um, dort springt sofort ein von dir eingerichteter Anrufbeantworter an, nimmt auf, die FB schickt dir schwuppdiwupp eine Mail mit Sounddatei. Elegant ist was anderes und geht nur, wenn der Anrufer was hinterlässt bzw. der AB anspringt.
Dabei kann es allerdings sein, dass Kosten entstehen... Es liegt nämlich im Bereich des Möglichen (Vertrages), dass weitergeleitete Anrufe nicht in der Flat des Anbieters enthalten sind.
 
Die Weiterleitung würde aufs Festnetz gehen, das kostet, wenn man ne Flat hat, wohl nix, oder?
 
Zurück
Oben Unten