iPhone: verpasste Anrufe

iMäcker

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
631
Reaktionspunkte
24
Hallo ich habe mich gerade mehrmals am iPhone selbst angerufen, während es ausgeschaltet/im Flugmodus war.
Wenn ich es dann wieder eingeschaltet habe, konnte ich an nichts merken, dass ich mehrere anrufe verpasst hatte!

Früher, bei one, habe ich immer eine SMS bekommen in der stand wer mich wann und wie oft angerufen hat.

Macht das T-Mobile (in Österreich) etwa nicht?


Draufgekommen bin ich, weil ich auf einen Anruf von einem Freund gewartet habe. Er rief nicht an und am nächsten Tag sagte er, dass dauernd die Mailbox kam. Dabei war mein iPhone sogar eingeschaltet nur war anscheinend gerade ein Funkloch...
 
das wird wohl nicht am iphone liegen, schonmal die provider-hotline angerufen?
 
Dass es nicht am iPhone liegt ist mir klar.
Nur ich habe T-Mobile erst seit dem iPhone.
Davor hatte ich eben one...
 
Also bei T-Mobile in Deutschland geht das.
Teilweise ist das auch über Mein.T-Mobile.de konfigurierbar.
 
Hmm also das hab ich jetzt grad mal in Mein T-Mobile gefunden:




Anruf-Info
Keinen Anruf mehr versäumen.

Ab sofort entgeht Ihnen auch bei ausgeschaltetem Handy kein Anruf mehr. Denn sobald Sie wieder erreichbar sind, werden Sie von T-Mobile durch eine kostenlose SMS über versäumte Anrufe* inklusive Rufnummer, Datum und Uhrzeit informiert!

Anruf-Info: 1 entgangener Anruf: +43xxxxxxxx (x1), 14.Feb 14:14h. Info www.t-mobile.at

Ihre Vorteile:
Kostenlose Benachrichtigung über entgangene Anrufe.
Sie können den Anrufer zurückrufen oder eine SMS senden.
Der Dienst ist automatisch aktiviert und kann jederzeit von Ihnen deaktiviert werden.
Anruf-Info funktioniert auch in Kombination mit Ihrer T-Mobile Box.
Das Service kann jederzeit kostenlos per SMS an 0676 / 2200 und Text Info aus deaktiviert werden.

* Es werden bis zu 3 unterschiedliche Anrufer angezeigt.




Demnach müsste es ja funktionieren, ich werd dort mal anrufen...
 
Also da hat mir jemand erklärt dass die "who called" funktion nicht freigeschaltet war und er hat sie jetzt gratis aktiviert und jetzt klappts :)
 
Visual Voicemail funktioniert ja bei mir perfekt.
Das Problem ist nur: nicht jeder der mich anruft spriccht mir auch was auf.
Die meisten Leute legen sofort wenn sie das "Tonband" hören auf...
Und die Zahl bei "Anrufliste" steht nur dort wenn ein verpasster Anruf ist, während das iPhone eingeschaltet war.
 
warum diese funktion nicht eingerichtet war?[/url]
:confused: bei mir (t-mobile.de) war sie von anfang an aktiv und ich bekomme "ganz normale" sms, wenn mich jemand versucht anzurufen, landet auf der voicebox, spricht aber nichts drauf.
 
Und die Zahl bei "Anrufliste" steht nur dort wenn ein verpasster Anruf ist, während das iPhone eingeschaltet war.
Bei mir geht das auch, wenn das iPhone aus war. Sobald es dann eingeschaltet wird, kommen die verpassten Anrufe auf dem Display, und zwar unabhängig davon, ob der Anrufer eine Nachricht hinterlassen hat oder nicht.:)
 
Ich hänge mich einmal hier an:

Was passiert wenn während dem verfassen einer E-Mail ein Anruf eingeht? Ich hatte gerade die Situation das der Anruf dann zur Mailbox umgeleitet wird.

:confused:
 
Zurück
Oben Unten