iphone verloren, über icloud gesperrt, wiedergefunden, jetzt wird ständig der Entsperrcode verlangt

I

ichfragmal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
115
Hi Leute,
heute war mir das iPhone im Möbelladen aus der Jackentasche beim Probesitzen gerutscht.
Gemerkt hatte ich es erst, als ich wieder zuhause war.
Postwendend am PC über "icloud- Mein Phone suchen" gesperrt und wie gefordert einen 6-stelligen Sperrcode eingegen.
Dann zurück ins Möbelhaus gefahren und das Teil lag tatsächlich noch auf dem Möbel.
Uff...
Glück gehabt.

Habe nun den 6-stelligen Code eingegeben, und das iPhoen entsperrt.
Aber jetzt verlangt es jedes Mal, wenn ich es aus dem Ruhemodus hole, nach diesem Code.
Was muss ich denn tun, damit ich das iPhone wieder ganz normal nutzen kann?

danke schon mal :)

PS (falls die Info hilfreich sein sollte): ich hatte das iPhone nicht gelöscht, sondern nur gesperrt.
 
iCloud abmelden und wieder anmelden ( am Phone )
 
danke,
scheint nichts zu bringen.
Sobald ich das iPhone aus dem Ruhezustand hole, verlangt es den Code. Wenn ich ihn eingegeben habe, kann ich es ganz normal bedienen.
 
Kannst du doch unter Einstellungen > Touch ID & Code alles festlegen (also ob und wann der Code gebraucht wird)
 
Muss man das iPhone vielleicht unter mein iPhone suchen wieder entsperren?
 
Danke,
alles klar. :)
Anscheinend lässt das iPhone den Sperr-Code für den Bildschirm automatisch auf "aktiviert", nachdem man es über "mein iPhone suchen" gesperrt hatte und danach wieder gefunden hat
Das muss einem ja gesagt werden...

Muss man das iPhone vielleicht unter mein iPhone suchen wieder entsperren?
ne, das hatte nicht funktioniert.
auf der Apple-Supportseite hieß es auch, dass man über "mein Iphone suchen" auf "verloren" gehen und dann "verloren stoppen" anklicken sollte.
Die Option "stoppen" wurde mir aber nicht angezeigt
 
Und das hast du auch unter icloud.com gemacht?
 
Zurück
Oben Unten