iphone verloren - kurze frage

Meisterproper2

Meisterproper2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
hallo, ein freund hat mich gerade verzweifelt angrufen er hat im suff sein iphone verlegt... ;)

jetzt wollt er mich fragen ob ich mit meinem mobile me account auch sein iphone orten kann (er hat KEIN mobile me). Geht ja nicht, habe nichts derartiges gefunden.

Jetzt war seine Frage ob das geht, wenn er sich jetzt daheim mm anmeldet und dann sofort sein iphone orten kann, geht das?!
ich weiß nicht mehr genau ob ich mein iphone syncen musste das es geht...?!

danke! mp2
 
Nein geht nicht leider
 
MobileMe muss vorher eingerichtet gewesen sein; ohne eingerichteten Account auf dem iPhone geht nichts.
 
Das wird nicht funktionieren. Auf dem iPhone muss diese Ortung in den MobileMe Einstellungen aktiviert werden....
 
danke für die prompte rückmeldung!
 
Und wieder ein guter Grund, die Finger vom Alk zu lassen! ;)
 
Und wieder ein guter Grund, die Finger vom Alk zu lassen! ;)
Auf Grund des deutschen Bieres wurden ja bereits iPhone Prototypen verlegt :D Wobei ich immernoch der Meinung bin, dass wenn es ein iPhone war es eine reine Marketingaktion von Apple war ..
 
zur info er hat es wieder ;)

ein netter Busfahrer hat gerade seine Freundin angerufen.
 
2 sim-karten und zum saufen gehts dann mit nem motofon F3, dem gegenstück zum iphone. das ding kann komplett gar nichts, ausser telefonieren und rudimentär sms. hat dafür bisher aber jeden vollsuff überstanden, incl. diverser stürze und drüberlatschereien. akku hält ne woche, display ist zum kotzen, hat neu 19€ incl. 5€ guthaben gekostet. die nächste stufe ist dann wirklich nur noch das Einweg-Handy.

meine mitbewohnerin hat ihr iphone-display schon 2 mal beim feiern geschrottet...
 
Funktioniert MM eigentlich auch mit einem US-iPhone (Import)?
 
Zurück
Oben Unten