iPhone verlangt Update...

duke5000

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
16
Hallo Zusammen

Ich habe mit ein gebrauchtes iPhone 7 gekauft. Es kommt nun eine Anzeige "Ein neues IOS Update ist verfügbar. Bitte aktualisiere von IOS 10 Beta". Wenn ich in den Einstellungen schaue ich kein BETA Profil installiert und auch ich habe mich nicht für BETA registriert. Wenn ich bei Softwareaktualisierung schaue, hab ich kein Update.

Weiss jemand wie ich das weg bekomme?

Danke Euch
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-14 um 22.46.03.png
    Bildschirmfoto 2017-06-14 um 22.46.03.png
    100 KB · Aufrufe: 244
Welche iOS Version hast du denn installiert?
 
Dann sollte es eigentlich passen wenn kein Beta Profil installiert ist. Build 14F89?
 
Das sieht mir nicht nach einer originalen iOS-Meldung aus. Ausdrucksfehler und Schrift zu fett und grob.
Oder sind die Dinger mittlerweile so grobschlächtig?
 
Dann setz das Gerät doch mal neu auf, ist ja scheinbar ein Testgerät, wenn dort mal eine Beta drauf war.
 
Setze das iPhone im DFU Mode (Klick!) neu auf, dann sollte Ruhe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: duke5000

In meinem Beitrag ist die Anleitung dazu verlinkt. ;)


Und falls du des Englischen gar nicht/wenig mächtig bist:

1. Verbinde dein iPhone mit dem Mac/PC, während iTunes geöffnet ist.
2. Lass das iPhone mit dem Computer verbunden bleiben und schalte es aus
3. Drücke und halte den Power/Ein-Aus-/Schalter für (exakt) 3 Sekunden gedrückt
4. Halte den Power- und den Home-Button danach für parallel für (exakt) 10 Sekunden gedrückt
5. Lass den Power Button (nach den gesamthaft 13 Sekunden) los, halte aber weiterhin den Home-Button gedrückt
6. Nach jetzt ca. 15 Sekunden Meldet iTunes, dass ein iPhone im Wartungsmodus gefunden wurde (der iPhone Bildschirm muss schwarz/dunkel bleiben und nichts anzeigen; sollte z.B. das iTunes-Logo am iPhone angezeigt werden musst du die Schritte wiederholen)​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: duke5000
Hab das nochmal neu aufgesetzt, jetzt ist es gut.

Danke Euch
 
Zurück
Oben Unten