iPhone verkauft - habe ich ein iCloud Problem? ;)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ottmarhitzfeld, 22.09.2017.

  1. Zockerherz

    Zockerherz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2017
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    153
    Ich möchte den Thread einmal ganz kurz kapern. :)

    Ich richte gerade mein iPhone 8+ ein und habe dieses mal vorher mein iPhone 7 nicht gelöscht. Hier habe ich jetzt Unter Einstellungen iCloud abgemeldet und das Gerät komplett zurück gesetzt. Aus meiner Apple ID ist es auch verschwunden. Damit sollte das Gerät ja jetzt problemlos von wem anders aktivierbar sein können oder? Gott, ich werde langsam echt alt wenn ich schon mit sowas unsicher werde (Dabei habe ich sicher schon zig alte iPhones verkauft)
     
  2. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3.070
    Zustimmungen:
    848
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen