iPhone verkaufen Frage dazu?

AKW

AKW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
2
*Mahlzeit*

Habe jetzt ein kleines Problem.

Habe mir letzten Monat ein iPhone mit Complete M Vertrag geholt und letzte Woche erfahren, dass ich Beruflich 2-3 Jahr nach Ami-Land muß / darf.
Jetzt ist das ganze natürlich Zeitlich ein bißchen dumm gelaufen.

Wie komme ich denn aus der ganzen Sache am besten raus mit den geringsten Verlusten, weil habe hier niemand wo das Phone mit Vertrag haben möchte.

Kann man das Phone bei ebay verkaufen -> kann das jemand weiterverwenden (z.B. mit dem Jailb...) und einer anderen Karte dann wenn es bereits aktiviert wurde?

Zahle jetzt 39 Euro im Monat. Kann t-Mobile das alles für 24 Monate auf einmal abrechnen und abbuchen?

Hoffe Ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen

Gruß vom AKW
 
Mal mit T-Mobile sprechen, vielleicht ist ja eine außerordentliche Kündigung möglich...
 
Ok danke!
Umd so wie ich es im Post geachrieben habe ist nicht möglich?
Viele Dank schon mal

Akw
 
So,hab gerade mit t-mobile telefoniert.dei tussi hat gemeint,dass man ei e 14 tägige rückgabe hätte und das auch dann,wenn man das Gerät im Laden gekauft hat
Kann diese Aussage irgendjemand bestätigen

Gruß vom Akw
 
So,hab gerade mit t-mobile telefoniert.dei tussi hat gemeint,dass man ei e 14 tägige rückgabe hätte und das auch dann,wenn man das Gerät im Laden gekauft hat
Kann diese Aussage irgendjemand bestätigen

Gruß vom Akw
Rein rechtlich gesehen hast du dies nur beim Fernabsatz, also nicht im Laden. Wenn T-Mobile das aus Kulanz anders handhabt ist das deren Ding. Ich würde dann einfach mal beim Verkäufer nachfragen.
 
*Mahlzeit*

Nochmals ne kleine Frage.

Wie funktioniert das, wenn ich mein aktiviertes iPhone evtl. bei eBay verkaufen möchte.
Muß man das vorher zurück setzten (wenn ja, wo finde ich den das?) und was ich bei den Einstellungen des Gerätes noch zu achten?


Viele Grüße vom AKW:cool:
 
Ich würde das Phone einfach mit iTunes wiederherstellen und dann aber nicht bestätigen, wenn iTunes fragt ob es das iPhone aus der Backup/Sicherung XY erstellen soll sondern einfach von iTunes trennen
 
Zurück
Oben Unten