Iphone verbindungsprobleme mit Itunes

D

DanniK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe das iphone erst seit ein paar tagen!Einen Itunes account habe ich mir auch schon eingerichtet,damit ich apps runterladen bzw. installieren kann. Doch es scheitert jedes mal an der verbindung zu I tunes!(fehlgeschlagen,kann nicht mit I tunes verbunden werden)! Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen??
 
der reihe nach. iphone mit dem beiliegendem usb kabel am mac oder pc verbinden, itunes öffnen und schon hast du eine verbindung. wenn nicht, erzähl mal ein bißchen mehr über die vorhandene konfiguration, welche versionen, welches phone, jb, etc.
 
Ok, sorry. Habe das 3g. Habe es mir extra geholt, damit ich internet nutzen kann. Habe namlich kein pc. Bereuhe es schon sehr, das ich mir das iphone ausgesucht habe!! Habe nun gedacht,das ich die apps mit dem handy runterladen kann.doofes handy:-( dann werde ich das mal bei meiner freundin am pc versuchen. Vielen dank fur deine schnelle antwort!! Vielleicht komme ich nochmal auf dich zuruck :)) lieben gruss
 
Überprüfe auf dem iPhone mal unter "Einstellungen/Store" ob da überhaupt Dein account angemeldet ist.
 
ne da steht" keine accounts"!! Aber warum?? Habe doch eine apple ID ..!!? Oh man, ist dieses handy kompliziert???
 
Ich danke dir fur deinen link. Aber ich gebe auf!! War im menue appStore und iTunes ganz unten auf der seite. Aber dort steht nur " kein account" und die AGB fur iTunes store... Nichts von account erstellen. Auch nicht in den einstellungen! Und da ich kein pc habe, kann ich auch von dort keinen erstellen! Hatte bis jetzt nur nokia handys, und die sind um einiges einfacher. Werde morgen mal zum T-Punkt laden gehen und dann sollen die mir das einrichten!!! So, schnauze voll!!!
Dank dir trotzdem fur deine nette hilfe und vor allem schnell... :))
Lieben gruss Danni
 
Welches OS hast auf deinem iPhone? Für 3.0 gibts z.B. diese Anleitung, wie du einen Account per iPhone anlegen kannst.

Und ich bezweifele, dass ein Gang in den T-Shop was bringen wird. ;)
 
Was meinst du mit OS ??? Mir hat ja schon jemand den link geschickt, wie ich den account erstellen kann!! Aber das funktioniert nicht. Sehe oben....!!! Da steht nix von account erstellen..!! Warum denkst du, das das nux brint wenn ich zum laden gehe!! Kundenservice.....???!!
 
Ich hatte nur den Versuch unternommen, etwas Klarheit für mein Verständnis deines Problems zu bekommen.

Wenn ich nach dem OS frage, handelt es sich um die Version des OS, die auf deinem iPhone läuft. Und der oben genannte Link von hannes bezog sich auf die Erstellung eines Accounts an einem Mac/PC. Da du diesen aber nicht zur Verfügung hast, kann der auch nicht gehen.

Bitte beschäftige dich mit den Fragen, möglichen Lösungsvorschlägen und dem iPhone etwas genauer. Dann kann dir evtl. geholfen werden. :)
 
Beschaftige mich schon seit tagen damit :-( ja, werde das schon irgendwann hinbekommen :) nur zu doof das man handys nicht umtauschen kann! Finde es von mehreren funktionen total scheisse! Das schreiben damit kostet echt nerven!! Aber was solls, werde mich mit meinem iphone schon anfreunden :) **. best friends** grins^. auch dir vielen dank fur deine hilfe. Wunsche noch nen schonen abend und wochenende!!
Ps. Weiss immer noch nicht was du mit OS meinst... :)) lach**
 
OS = Operating System
 
man lernt nie aus... Aber keine ahnung...:))
 
Zurück
Oben Unten