ruegge
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.02.2005
- Beiträge
- 259
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo,
seit ein paar Wochen komme ich nicht mehr in den App-Store auf dem iPhone. Nach Passwortabfrage erscheint die obige Meldung. Wahrscheinlich habe ich vom iPhone einmal zu oft das PW fehlerhaft eingegeben. Von allen anderen Devices (MBP, iPad) funktioniert der Zugang. Habe bisher folgendes ausprobiert:
Hat jemand eine Idee?
seit ein paar Wochen komme ich nicht mehr in den App-Store auf dem iPhone. Nach Passwortabfrage erscheint die obige Meldung. Wahrscheinlich habe ich vom iPhone einmal zu oft das PW fehlerhaft eingegeben. Von allen anderen Devices (MBP, iPad) funktioniert der Zugang. Habe bisher folgendes ausprobiert:
- Einstellungen -> iTunes -> Anmelden
- Einstellungen -> Name-> iTunes & App Store
- Übers Web angemeldet -> Gerät gelöscht und erneut angemeldet
- Apple-ID-PW geändert
Hat jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: