iPhone iPhone: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

ruegge

ruegge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Hallo,

seit ein paar Wochen komme ich nicht mehr in den App-Store auf dem iPhone. Nach Passwortabfrage erscheint die obige Meldung. Wahrscheinlich habe ich vom iPhone einmal zu oft das PW fehlerhaft eingegeben. Von allen anderen Devices (MBP, iPad) funktioniert der Zugang. Habe bisher folgendes ausprobiert:
  • Einstellungen -> iTunes -> Anmelden
  • Einstellungen -> Name-> iTunes & App Store
  • Übers Web angemeldet -> Gerät gelöscht und erneut angemeldet
  • Apple-ID-PW geändert
Leider alles mit demselben Ergebnis. Der iCloud-Sync funktioniert, jedoch nicht der Zugang zum App-Store.
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Update auf iOs 11.0 klappt es jetzt wieder.
 
Zurück
Oben Unten