Hamburg iPhone User Treffen

img31

img31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
191
Reaktionspunkte
3
Hi!

Wieviele Leute aus Hamburg gibt es hier die schon ein iPhone in ihrer Tasche haben? Wie wäre es mit einem iPhone User Treffen zwecks Applikationen, Erfahrungsaustausch etc? :)

Interesse?
 
Hast du denn schon eines ?
 
:) bin einer dieser verrückten Early Adopter .. ich dachte ich frag einfach mal an ob es anderen auch so geht ;)
 
>>bin einer dieser verrückten Early Adopter
Schön, aber ob man deswegen gleich ein Treffen aller Bekloppten (das ist nicht bös gemeint!!) anregen soll....?
 
;) daher wollte ich erstmal abchecken wie viele es denn gibt :)
 
Also ich würde mich nur mit Dir und anderen iPhone-Verrückten treffen wollen, um mein wertloses, da nicht unlocked iPhone möglichst kostenneutral entsperrt zu bekommen. Alles andere kannst Du als iPod touch kaufen.
 
Die macuser sind schon ein seltsames Völkchen :hehehe:


nur SPASS Jungs --> :p
 
:suspect:

Die Aufzählung sämtlichen im Haushalt befindlichen Spielzeugs in der Signatur hat sich mir noch nie erschlossen, von daher wäre ich endlich für ein Treffen der "Wer hat am meisten in der Signatur stehen" Fans, damit man mal gucken kann, wie diejenigen so im realen Leben rüberkommen, und ob es zwischen der Länge der Signatur und dem Menschen an sich einen Kontext gibt, oder ob es doch nur auf schnödes Gepose hinausläuft. Denn bei so einem Treffen müsste natürlich dann auch jeder seinen Krempel aus der Signatur anschleppen.

DAS sind Treffen, die ich erleben möchte!

:hehehe:
 
Wann ist denn nun treffen ? vielleicht möchte ja einer mein Nokia 5500 sehen :D
 
Also ich würde mich nur mit Dir und anderen iPhone-Verrückten treffen wollen, um mein wertloses, da nicht unlocked iPhone möglichst kostenneutral entsperrt zu bekommen. Alles andere kannst Du als iPod touch kaufen.

Nicht richtig. Der iPod touch ist im Gegensatz zum iPhone ganz schön abgespeckt. Das iPhone ist zwar einen cm länger, etwas dicker und schwerer, aber Software-mäßig auch deutlich fetter ausgestattet.

Andererseits: Wer kein Telefon mit Organizer, etc.. mag, der hat mit dem iPod touch einen geilen Musik/Videoplayer mit dem man auch ins Internet gehen kann! Das ist schon mal geil. Und wer dann noch EyeTV hat, der kann vom iPod touch aus auch noch seine Aufnahmen über Funk (oder über's Internet anschauen). Das ist irgendwie eine neue Dimension MP3-Player (wenn man das überhaupt noch sagen darf :cool: )
 
:suspect:

Die Aufzählung sämtlichen im Haushalt befindlichen Spielzeugs in der Signatur hat sich mir noch nie erschlossen, von daher wäre ich endlich für ein Treffen der "Wer hat am meisten in der Signatur stehen" Fans, damit man mal gucken kann, wie diejenigen so im realen Leben rüberkommen, und ob es zwischen der Länge der Signatur und dem Menschen an sich einen Kontext gibt, oder ob es doch nur auf schnödes Gepose hinausläuft. Denn bei so einem Treffen müsste natürlich dann auch jeder seinen Krempel aus der Signatur anschleppen.

DAS sind Treffen, die ich erleben möchte!

:hehehe:

:D genau!! ich lach mich schief :)
 
Ich schlage somit ein Treffen der Mac Os X.5 Anwender vor und bringe mein Nokia 8810 gerne dazu mit.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten