IPhone Update 13.2.3

C

chiny

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Kann mir jemand sagen was es für aktuelle Probleme gibt wenn man das iPhone Update 13.2.3 lädt.

Danke
 
Im unterschied zu 13.2.2 oder 12.x?
 
Weder eine Anleitung noch ein Tip -> verschoben.
 
habe jetzt aktuell die 12.4.1 auf dem X

Ich habe seit 13.x diese fehler auf dem SE:

E-Mails werden im Lockscreen angezeigt, öffne ich die Mail App ist die Mail nicht da und wird erst nach ein paar Sekunden oder auch erst nach Pull to refresh geladen -> Sehr nervig, war unter ioS 12 noch nicht so

E-Mails werden häufig beim schnellen öffnen nach dem Herunterladen nicht als gelesen markiert. Hierfür muss ich die Mails dann ein weiteres Mal öffnen
...

IMAP-konten werden zwischen den beiden geräten auch nicht mehr richtig synchronisiert: Was ich auf einem lösche, bleibt trotzdem auf dem anderen. Hat das noch jemand?
 
Zurück
Oben Unten