Iphone Update 10.0.2

Diskutiere das Thema Iphone Update 10.0.2 im Forum iPhone.

  1. akuenzler

    akuenzler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2010
    Nach dem Update 10.0.2 am Iphone kann ich keine Fotos an mein Macbook senden. Es kommt folgende Meldung: Die Fotos können nicht angezeigt oder importiert werden, da das iphone mit einem Code gesperrt ist. Sie müssen einen Code auf dem iPhone eingeben.
    Ich habe das iPhone aber nicht mit einem Code gesperrt. Vor dem update ging es immer problemlos. Ich habe schon tausende Fotos auf das macbook geladen.
    Kann jemand helfen???
     

    Anhänge:

  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.052
    Zustimmungen:
    5.548
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Bei mir kommt eine ähnlich Meldung, wenn das iPhone nicht entsperrt ist.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...