IPhone unter MAC OS und!! Windows

Diskutiere das Thema IPhone unter MAC OS und!! Windows im Forum iPhone

  1. Tobibas

    Tobibas Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2008
    Hallo,

    kann man das IPhone gleichzeitig mit einem MAC und einem Windows PC synchronisieren?? Benutze beruflich einen PC und Privat eben einen Mac, würde aber gerne Termine und Adressbuch von beiden mit meinem IPhone synchronisieren.

    Vielen Dank!
     
  2. Excalibur

    Excalibur Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    geht zumindest mit terminen und adressen. nutz mal die suchfunktion, da gibts einige posts zu... und willkommen im forum!
     
  3. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Jain... Hab gehört es soll klappen bei mir haut es aber nicht so hin...!
     
  4. Excalibur

    Excalibur Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    bei mir klappts zumindest mit 2 mbp´s perfekt und ohne probleme. sollte unter windows auch klappen, zumindest lt. forum. bin aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich scharf drauf, das zu probieren ;)
     
  5. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Dann ist aber deine iTunes Bib. auf beiden aktuell/gleich oder?

    Hatte letztens erst wieder als ich eine Playlist in iTunes gelöscht habe und dachte gut vielleicht hab ich Glück und bekomme sie über das iPhone zurück... war aber leider nix... auch auf dem iPhone war sie dann weg ohne frage...

    Deswegen versuch ich es garnicht erst mit nem andern Rechner zu Syncen...
     
  6. Excalibur

    Excalibur Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    ja, das ist die einzige voraussetzung. du mußt beide playlists 1:1 haben, sonst gibts kürmel
     
  7. moema

    moema Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    165
    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Ja - Adressen und Termine (um das geht es dem THreadersteller) am Mac und am Windows-Rechner syncen klappt bei mir ohne Probleme.


    möma
     
  8. sour

    sour Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    jep bei mir läuft dies auch bestens. einfach die fragen von itunes immer gut lesen .. info's zusammenführen! bei unsicherheit zuerst mal abbrechen!

    cheers sour
     
  9. SteveHH

    SteveHH Mitglied

    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Und mit welchem Program synct ihr beim Windows-rechner ?
     
  10. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    521
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Mit iTunes. Womit denn auch sonst?

    Und da habe ich eingestellt, dass meine Termine und Kontakte mit Outlook "syncronisiert" werden
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...