IPhone unter MAC OS und!! Windows

T

Tobibas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann man das IPhone gleichzeitig mit einem MAC und einem Windows PC synchronisieren?? Benutze beruflich einen PC und Privat eben einen Mac, würde aber gerne Termine und Adressbuch von beiden mit meinem IPhone synchronisieren.

Vielen Dank!
 
geht zumindest mit terminen und adressen. nutz mal die suchfunktion, da gibts einige posts zu... und willkommen im forum!
 
Jain... Hab gehört es soll klappen bei mir haut es aber nicht so hin...!
 
bei mir klappts zumindest mit 2 mbp´s perfekt und ohne probleme. sollte unter windows auch klappen, zumindest lt. forum. bin aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich scharf drauf, das zu probieren ;)
 
Dann ist aber deine iTunes Bib. auf beiden aktuell/gleich oder?

Hatte letztens erst wieder als ich eine Playlist in iTunes gelöscht habe und dachte gut vielleicht hab ich Glück und bekomme sie über das iPhone zurück... war aber leider nix... auch auf dem iPhone war sie dann weg ohne frage...

Deswegen versuch ich es garnicht erst mit nem andern Rechner zu Syncen...
 
ja, das ist die einzige voraussetzung. du mußt beide playlists 1:1 haben, sonst gibts kürmel
 
Ja - Adressen und Termine (um das geht es dem THreadersteller) am Mac und am Windows-Rechner syncen klappt bei mir ohne Probleme.


möma
 
jep bei mir läuft dies auch bestens. einfach die fragen von itunes immer gut lesen .. info's zusammenführen! bei unsicherheit zuerst mal abbrechen!

cheers sour
 
Und mit welchem Program synct ihr beim Windows-rechner ?
 
Mit iTunes. Womit denn auch sonst?

Und da habe ich eingestellt, dass meine Termine und Kontakte mit Outlook "syncronisiert" werden
 
Achso das wußte ich nicht
sorry :)
 
Zurück
Oben Unten