iPhone - unerfüllte Wünsche

1. Finder mit Ordnerverwaltung und Dateimanagement, von mir aus auch limitiert auf einen Ordner im Nutzerordner
2. Kontaktadressen via BT senden und empfangen
3. SMS Buchstabenanzahl und Sendeberichte
4. LockScreen sollte veränderbar sein (Termine, etc)
5. Syncronisation der Aufgaben!!!!!!!!!
6. Officepacket, welches auch Emailanhänge öffnen kann und editieren kann ( von mir aus iPhone Version von iWorks)

Reihenfolge nicht gleich Dringlichkeit. Mir würde noch einiges mehr einfallen, wenn ich von dem Tv Duell nicht so schläfrig geworden wäre.
 
Wenn das iPhone Compilations wie in iTunes organisieren könnte, so dass die einzelnen Interpreten nicht mehr in der Interpretenliste rumschwirren, wär' ich schon zufrieden…

Vielleicht kommt's ja mit iPhoneOS 10. (Man muss ja realistisch bleiben)

gruß,
bergkamp

PS: Zeichenzähler im SMS-Programm wäre dann noch das Sahnehäubchen.
 
Welches Netz hast du?

Also da spiele ich mal Teebeutel und mische mich ein. Gestern haben zwei Leute links in einem Raum neben mir telefoniert, während ich mich über "kein Netz" freuen durfte. Das iPhone hat definitiv einen schlechteren Empfang als einige andere Telefone.
 
Adobe Flash.
 
1. Finder mit Ordnerverwaltung und Dateimanagement, von mir aus auch limitiert auf einen Ordner im Nutzerordner
2. Kontaktadressen via BT senden und empfangen
3. SMS Buchstabenanzahl und Sendeberichte
4. LockScreen sollte veränderbar sein (Termine, etc)
5. Syncronisation der Aufgaben!!!!!!!!!
6. Officepacket, welches auch Emailanhänge öffnen kann und editieren kann ( von mir aus iPhone Version von iWorks)

Reihenfolge nicht gleich Dringlichkeit. Mir würde noch einiges mehr einfallen, wenn ich von dem Tv Duell nicht so schläfrig geworden wäre.

7. SMIME Email Zertifizierung und Verschlüsselung
8. Kategorienwechsel der Termine nach Anlegen der Termine
9. Unterstützung von Outlook Kalender Kategorien bei Syncronisation
10. iCal kann immer noch keine Termine bestätigen, oder ablehnen, wenn eine Termineinladung via Mail (iPhone/Touch) gesendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten