iPhone und Vodafone - und was ist mit Visual Voicemail?

Der Graf

Der Graf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Moin moin!

Ich habe heute in meiner Stadt eine fette Werbung vor dem Vodafone-Laden gesehen, daß sie jetzt das iPhone verkauften.
Funktioniert denn mittlerweile VisualVoicemail im VF-Netz?

Falls ja:
Wenn ich mein iPhone demnächst in der Familie weitergebe, und dieses mit einem bestehenden VF-Vertrag verwendet werden soll, muß die VF-Voicemail-Funktion dann erst freigeschaltet werden, oder geht das sofort?
 
Ich habe heute in meiner Stadt eine fette Werbung vor dem Vodafone-Laden gesehen, daß sie jetzt das iPhone verkauften.
Lustig, ich habe ähnliche Plakate vor o2-Shops gesehen. :D
Nur schade, daß dann in kürze die T-Punkte auch neue Schilder haben werden, wo drauf steht: "Aber das iPhone 4G gibts nur bei uns!" :crack:
 
Ich glaube VisualVoiceMail geht bei T-Mobile...
 
Lustig, ich habe ähnliche Plakate vor o2-Shops gesehen. :D
Nur schade, daß dann in kürze die T-Punkte auch neue Schilder haben werden, wo drauf steht: "Aber das iPhone 4G gibts nur bei uns!" :crack:

Ich finde es wirklich schade, denn ich nutze o2!
 
Zurück
Oben Unten