iphone und Synchronisation mit Outlook

Dieter14

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mich endlich von meinem Nokia Communicator 9500 trennen und mir ein iPhone, vermutlich das 4S, zulegen. Bisher konnte ich die Kalender- und Adresseneinträge bequem mittels Nokia PC Suite vom handy zum pc ins Outlook schieben und umgekehrt. Somit waren immer beide Geräte (pc und handy) aktuell. Ich möchte aber nicht alle Adresseneinträge (über 1000) per hand ins iphone tippen müssen. Meine Fragen:

1. Gibt es eine App, mit der ich Adressen und Kalendereinträge ähnlich verwalten kann wie bisher?
2. Und wie bekomme ich meine Outlookdaten in diese App?

Merci
Dieter14
 
Bei Apple gibt es damzwingend erforderliche iTunes, nach anstöpseln Deines iPhones kannst Du dann auswählen, wie Du Deine Kalender/Kontakte vom Outlook zum iPhone bringst.
Ist problemlos möglich.
 
Berni8818,
vielen Dank. Welche app brauche ich dazu auf dem iphone, und wenn ich Daten auf das iphone schreibea (Kalender bzw. Adressen) bekomme ich sie dann mit iTunes wieder ins outlook, oder sollte ich mir zur Veinfachung auf dem pc ein anderes pgm zulegen, welches?

Dieter14
 
Du benötigst keine extra Apps, auf dem iPhone gibt es eine Kalender sowie Kontakte-App. Die Kalender-App ist allerdings sehr einfach, da gibt es bessere Lösungen. Prinzipiell geht mit iPhone/Outlook aber auch so alles problemlos.

Als Kalender-App benutze ich PocketInformant, da sind Kalender, Aufgaben, Notizen und Kontakte sehr gut vereint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dieter14
Zurück
Oben Unten