iPhone und Qutlook Problem

alex12891

alex12891

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Habe ein neues Notebook mit Vista und neuen Qutlook
bekommen und seit dem zeigt mein iPhone alle Termine ohne
Zeit ein Tag früher an. Was mache ich falsch

Danke
 
hey,
ganz einfach, du hast vista installiert ;) nein, mal im ernst. hast du mal hier gesucht, du bist leider nicht der einzige der dieses problem hat. ist wohl bekannt hier. sufu bringt hilfe, ich weiß es leider auswendig nicht.
 
hey,
ganz einfach, du hast vista installiert ;) nein, mal im ernst. hast du mal hier gesucht, du bist leider nicht der einzige der dieses problem hat. ist wohl bekannt hier. sufu bringt hilfe, ich weiß es leider auswendig nicht.

Stimmt schon, dass das Problem bekannt ist, aber ist es tatsächlich ein Bug oder kann man das mit irgendeiner Einstellung aushebeln?

Grüsse, Steven
 
Was ist Qutlook? :D

Denke mal auch der Grund wieso er über die SuFu nix finden wird! Ich denke mal du meinst Outlook mit O vor oder?!
 
Mal so zum Thema "Bug" und Vista: Ich habe Vista und Outlook und es funktioniert beim Sync alles prächtig!

Hast du schon mal alle Zeiteinstellungen im iPhone und in Outlook und am Rechner kontrolliert?


möma
 
Stimmt schon, dass das Problem bekannt ist, aber ist es tatsächlich ein Bug oder kann man das mit irgendeiner Einstellung aushebeln?

Grüsse, Steven

nee, war meines wissens nach kein bug. sowie moema schon schreibt. irgendwer hier hatte auch die lösung, sch*** ich komm net drauf. war irgendne kleinigkeit in den einstellungen - mmh, hast du die selbe zeitzone in vista und auf dem iphone?
 
Zurück
Oben Unten