iPhone und Qutlook Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alex12891, 19.03.2008.

  1. alex12891

    alex12891 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.01.2008
    Hallo,

    Habe ein neues Notebook mit Vista und neuen Qutlook
    bekommen und seit dem zeigt mein iPhone alle Termine ohne
    Zeit ein Tag früher an. Was mache ich falsch

    Danke
     
  2. Excalibur

    Excalibur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    hey,
    ganz einfach, du hast vista installiert ;) nein, mal im ernst. hast du mal hier gesucht, du bist leider nicht der einzige der dieses problem hat. ist wohl bekannt hier. sufu bringt hilfe, ich weiß es leider auswendig nicht.
     
  3. Stimmt schon, dass das Problem bekannt ist, aber ist es tatsächlich ein Bug oder kann man das mit irgendeiner Einstellung aushebeln?

    Grüsse, Steven
     
  4. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Was ist Qutlook? :D

    Denke mal auch der Grund wieso er über die SuFu nix finden wird! Ich denke mal du meinst Outlook mit O vor oder?!
     
  5. moema

    moema MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    165
    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Mal so zum Thema "Bug" und Vista: Ich habe Vista und Outlook und es funktioniert beim Sync alles prächtig!

    Hast du schon mal alle Zeiteinstellungen im iPhone und in Outlook und am Rechner kontrolliert?


    möma
     
  6. Excalibur

    Excalibur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    nee, war meines wissens nach kein bug. sowie moema schon schreibt. irgendwer hier hatte auch die lösung, sch*** ich komm net drauf. war irgendne kleinigkeit in den einstellungen - mmh, hast du die selbe zeitzone in vista und auf dem iphone?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen