iPhone und Oulook Kalender over the air synchronisieren

S

SirDaniel2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich die Kalender zwischen meinem iPhone 4 und Outlook 2011 mac automatisch synchronisieren?

Meine Idee ist es, dass ich auf meinem Mac in Outlook 2011 mac einen Termin erstelle und er automatisch über einen E-Mail Dienst wie GoogleMail oder Hotmail auf mein iPhone übertragen wird.

Also im Grunde das gleiche Prinzip wie bei Apples iCloud, wo ich in iCalender einen Termin erstelle, oder auf dem iPhone und dieser jeweils mit dem anderen abgeglichen wird.

Sofern ich einen Kalendereintrag bei Outlook tätige wird dieser zwar in iCal angezeigt, aber nicht über iCloud auf iPhone übertragen.:confused:

Ich bin für jeden Vorschlag offen, wie ich eine Kalender Synchronität zwischen Outlook 2011 mac und meinem iPhone herstellen kann.

Danke schonmal für die Hilfe.:)

Mit freundlichen Grüßen

SirDaniel
 
Zurück
Oben Unten