iPhone und NUR WLAN

A

applekompakt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Hi.

Ist es möglich das iPhone nur mit WLAN online zu betreiben und wenn kein WLAN vorhanden ist, dann ist es eben off?

Habe hier ein iPhone und es meldet immer EDGE muss verbunden werden obwohl ich WLAN habe und bereits drin bin.

Was nun?

Danke.
 
ich denke das geht
 
Habe leider kein iPhone
aber es ist so:

Ab der neuen Firmware (1.1.1) soll das wählbar sein.
Außerdem kannst Du bei der alten einfach einen Buchstaben hinzufügen oder die Bezeichnung unkenntlich machen.

Habe diese Frage auch merhfach gestellt und leider keine vernünftige Antwort erhalten. Habe mit Antworten über Google gesucht
 
ok. hat funktioniert. Danke.

Noch ein Problem ist aufgetaucht, vielleicht weiß ja jemand Rat, der ein iPhone hat:

ich habe eine eplus karte drin und kann keine SMS empfangen.

Was nun?
 
Hi.

Habe hier ein iPhone und es meldet immer EDGE muss verbunden werden obwohl ich WLAN habe und bereits drin bin.

Danke.

ich muß mich jedesmal unter Setting/Wi-Fi reingehen und manuell das WIFI-Netz wählen - geht das nicht automatisch sobald er das Netz findet??!!
 
Also bei mir geht er von selbst rein, wenn das etzwerk schon mal benutzt wurde und das Passwort drin ist.

Aber ich hab auch schon mal gehabt, dass ich von ausserhalb kam, dann erst im WLAN Bereich war und er mir aber kein WLAN oben in der Leiste angezeigt hat.

Hab dann ohne auf Einstellungen zu gehen einfach mal Safari geöffnet und siehe da: es klappt!
 
... bei mir leider nicht aber ich weiss nicht warum???
 
und ich hab noch nicht eine einzige SMS empfangen mit dem iPhone. Senden geht!

Scheiße. :-(
 
Oh Mann! Da hält Dich das neue Spielzeug aber die ganze Nacht lang wach, was? In solchen Fällen ist es zumeist besser, doch irgendwie nach Schlaf zu suchen. Sonst schmeißt man das Teil noch aus dem Fenster.
 
habs geschafft - Netzwerk gelöscht und nochmals neu gesucht! Jetzt kommts automatisch!
 
Zurück
Oben Unten