iPhone und .mac-Account

Elsässer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Wie bekomme ich "Anschluss" mit dem iPhone an mein .mac-Account und wie kann ich evtl. über diesen synchen?

Mein iPhone ist Standard (nicht jailbreak) und bleibt's auch!
 
Was meinst Du mit Anschluss an den .Mac Account?

email kannst Du direkt einrichten bzw. kann über iTunes auf das iPhone übertragen werden. Alle anderen Daten wie Lesezeichen und Adressen bekommt das iPhone von .Mac auch über iTunes.

Direkt mit .Mac synchronisieren (also über das Datennetz) lässt sich das iPhone leider nicht. Ich hoffe aber auch das da noch etwas kommt, speziell für Kalendereinträge.
 
Genau das meine ich, direkt mit .Mac synchronisieren.

Man soll ja angeblich von jeden x-beliebigen PC/Mac aus sich mit dem .mac Account verbinden können und dort Kalender usw. einsehen. Habe ich zwar noch nicht gemacht, weil ich nicht weiß welche URL dafür notwendig ist.

Das muß doch dann auch mit dem iPhone gehen?
 
Zurück
Oben Unten