iPhone und .mac-Account

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Elsässer, 06.04.2008.

  1. Elsässer

    Elsässer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Wie bekomme ich "Anschluss" mit dem iPhone an mein .mac-Account und wie kann ich evtl. über diesen synchen?

    Mein iPhone ist Standard (nicht jailbreak) und bleibt's auch!
     
  2. stonefred

    stonefred Mitglied

    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    2.717
    Mitglied seit:
    20.11.2007
  3. Magicq99

    Magicq99 Mitglied

    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Was meinst Du mit Anschluss an den .Mac Account?

    email kannst Du direkt einrichten bzw. kann über iTunes auf das iPhone übertragen werden. Alle anderen Daten wie Lesezeichen und Adressen bekommt das iPhone von .Mac auch über iTunes.

    Direkt mit .Mac synchronisieren (also über das Datennetz) lässt sich das iPhone leider nicht. Ich hoffe aber auch das da noch etwas kommt, speziell für Kalendereinträge.
     
  4. Elsässer

    Elsässer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Genau das meine ich, direkt mit .Mac synchronisieren.

    Man soll ja angeblich von jeden x-beliebigen PC/Mac aus sich mit dem .mac Account verbinden können und dort Kalender usw. einsehen. Habe ich zwar noch nicht gemacht, weil ich nicht weiß welche URL dafür notwendig ist.

    Das muß doch dann auch mit dem iPhone gehen?
     
  5. Guru74

    Guru74 Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    18.04.2006
    Schön wärs... Kommt hoffentlich bald.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.