iPhone und Lieferstatus vom Rosa Riesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Satho

Satho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
509
Reaktionspunkte
37
Hallo zusammen,

ich komme nicht mehr um ein Smartphone herum und da hierfür nur das iPhone für mich in Frage kommt, habe ich mir die Tage beim Rosa Riesen das Teil geordert.
Soeben bekam ich eine Email, dass ich voraussichtlich zwei Wochen auf meine Lieferung wegen einem Engpass warten muss.
Ich dachte, inzwischen sei das Thema vom Tisch.
Hat hier jemand AKTUELL Erfahrung wie lange es wirklich dauert?
Ist das nur ein Schreiben pro forma oder dauert es z.Z. noch länger?
 
Kann ich nix zu sagen, ausser, dass wir im Laden vorrätig haben.
 
Hmmm, dann bin ich mal gespannt wie lange das jetzt dauert. Aber das nervt mich gerade total und ich ärgere mich selbst wieder darüber, dass ich so etwas nicht gleich vor Ort im Laden gemacht habe.
 
Geh doch in den Laden und kauf's dir vor Ort, die Online-Geschichte kannst du doch innerhalb von 14 Tagen widerrufen!

Ist zwar etwas Aufwand, aber wenn du nicht warten willst/kannst...
 
Das geht nicht ganz so einfach.
Ich habe einen Vertrag mit abgeschlossen. Der Ablauf ist dann wie folgt. Du bekommst vorab Deine SIM-Karte. Diese musst Du freischalten, dass damit der Vertrag zustande kommt und rechtskräftig wird.
Erst DANACH bekommst Du Dein Mobiltelefon oder halt DIESE Email, dass es leider zur Zeit nicht verfügbar ist.
Da eine Aktivierung vorab erfolgen muss, ist das mit dem Widerruf dahin. Sonst würde sich so manch einer das iPhone schnappen und danach den Vertrag widerrufen ;)
Ich könnte mich dann wohl für ein anderes Gerät entscheiden oder auch den Widerruf bezüglich des iPhones geltend machen. Aber Das bringt mich nicht weiter. Ein anderes Telebim kommt nicht in Frage und für den Betrag bekomme ich ohne Neuvertrag in keinem Laden das Gerät.
 
Das geht nicht ganz so einfach.
Ich habe einen Vertrag mit abgeschlossen. Der Ablauf ist dann wie folgt. Du bekommst vorab Deine SIM-Karte. Diese musst Du freischalten, dass damit der Vertrag zustande kommt und rechtskräftig wird.
Erst DANACH bekommst Du Dein Mobiltelefon oder halt DIESE Email, dass es leider zur Zeit nicht verfügbar ist.
Da eine Aktivierung vorab erfolgen muss, ist das mit dem Widerruf dahin. Sonst würde sich so manch einer das iPhone schnappen und danach den Vertrag widerrufen ;)
Ich könnte mich dann wohl für ein anderes Gerät entscheiden oder auch den Widerruf bezüglich des iPhones geltend machen. Aber Das bringt mich nicht weiter. Ein anderes Telebim kommt nicht in Frage und für den Betrag bekomme ich ohne Neuvertrag in keinem Laden das Gerät.

Hmpf, wtf? :suspect:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten