Iphone und Itunes Podcast Sync

mustinet1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ich höre auf meinem Iphone oft Podcasts aus dem Store.
Allerdings lade ich sie mir nicht mehr übers Iphone runter da die App irgendwie zu langsam und zäh ist.
Wollte jetzt auf dem Mac alles downloaden was mich so interessiert.
Wenn ich sie jetzt über Itunes auf Mac abonniere, werden die dann auch automatisch auf dem Iphone abonniert?

GIbt es ein Möglichkeit das ich die Podcasts aufs Iphone automatisch geladen bekomme ohne jedesmal an den Mac zu stöpseln?

Und noch das letzte: Wenn ich einen Podcast abonniere, egal ob auf Mac oder Iphone , bekomm ich dann nur die neueste Folge geladen oder werden dann auch alle schon vorhandenen älteren mit gedownloadet, da ich nämlich alles haben möchte und nach dem hören lösche.

Danke
 
Zurück
Oben Unten