Iphone und iTunes auf neuem Rechner

S

stelis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
4
Hi.
Folgendes Problem:
Ich habe mir nen neuen Rechner gekauft und den alten platt gemacht und meinem Vater gegeben.
Nun wollte ich neue Musik auf meine Iphone schmeißen aber wenn ich das machen will, geht es nicht.
Wenn ich nen Häckchen bei Musik manuell verwalten drücke kommt irgend was mit das das iPhone nur auf eine Datenbank verwaltet werden kann und gelöscht werden will.
Was bedeutet das? Mach ich mein komplettes Iphone platt wenn ich das bejae?
Ich habe eine Spiegelung der alten Festplatte gemacht, welche Dateien muss ich auf die neue Schieben das iTunes denkt es wäre die Alte Medienthek??
Hilfe, hab mir nen neues Album gekauft und hab kein bock meinen Rechner mit der Autobatterie an´en Rücken zu schnallen, nur um das Album nicht umsonst gekauft zu haben oO
 
Hallo, du musst in dein neu aufgespieltes Itunes alle Musikdateien haben die du auf dem Iphone habe willst, da die synchronisierung normalerweise nur einseitig von Itunes -> Iphone geht. Es gibt aber hier ein Tool wo man auch vom Iphone->Itunes kopieren kann. Habe ich selbst und funktioniert super. Dann könntest du erst mal dein Itunes auf den aktuellen stand bringen und dann wieder synchronisieren. Dann ist es auch egal ob Itunes vorher löscht.
 
Du hättest vor dem Plattmachen den Inhalt des alten auf den neuen ziehen sollen per Migrations-Assistent. Jetzt kannst Du nur Deine "iTunes-Library" vom Backup einspielen (im Benutzerordner) und hoffen, dass da alle Musik drin ist.
 
Zurück
Oben Unten