iPhone und Hotel W-LAN

Law ofLauriston

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
925
Reaktionspunkte
20
Hallo,

hab vor für den Urlaub ein Hotel zu buchen in dem es gratis WLan gibt sofern ein passendes in die engere Auswahl kommt und hab mich grade gefragt ob irgendwas gegen die Benutzung des Hotel W-Lans mit dem iPhone besteht. Also ich meine jetzt ob es irgendwelche technischen Hindernisse gibt.

Ich hab mal gelesen dass man sich mit einem iPod Touch in gewisse, gesicherte W-lan Netze trotzt vorhandenem Passwort nicht einloggen kann weil das technisch nicht möglich ist. Keine Ahnung was da genau das Hindernis war aber irgendwas gabs da.

Wenn es mit dem iPhone da Probleme geben kann werd ich nämlich wohl mein MacBook mitnehmen.

Danke
 
keine Ahnung ob es technische Hindernisse gibt aber hatte letztens auch ein Problem beim einloggen in ein Passwort gesichertes Hotel Netzwerk (trotz richtigem Passwort)

mfg ThinkDifferent
 
Manchmal geht es halt und manchmal nicht. Ich hatte schon oft genug beide Fälle.
 
Zurück
Oben Unten