iPhone und die überteuerten Tarife - Gibts da was für mich?

J

Julian0o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Hi,

bin mit sicherheit nicht der erste der sich darüber aufregt, deswegen gehe ich da auch nicht weiter drauf ein. Wollte nur mal euren Rat hören und wissen ob ihr evt. eine Idee habt.

Also ich habe zur Zeit einen ePlus vertrag mit dem ich sehr zufrieden bin. Habe nur 25€ mindestumsatz und zahle ins ePlus netzt nur 1 Cent. Da ich fast nur leute kenne die ePlus haben, komme ich damit super aus und muss eigentlich nicht drauf achten wie viel ich tele. 150 Frei SMS in alle netze habe ich auch noch. Zur Zeit keine UMTS Option, die würde aber 10€ kosten.

Ich hätte allerdings schon gerne ein iPhone. Aber die Tarife halten mich total davon ab. Ich bin Student. Würde also z.B. den Complete 120(glaub ich) für 39€ bekommen... Allerdings komme ich damit überhaupt nicht aus und bräuchte bestimmt 240 Minuten in alle netze und müsste mich trotzdem total einschränken. Ich würde ja gerne wechseln, aber nicht zu den Preisen.

Ich sehe für mich im Moment nur den Ausweg mir irgendwo ein iPhone so zu besorgen und meine ePlus karte + UMTS Flat da rein zu kloppen. Da wäre ich bei 35€ und könnte so viel telen wie bisher, bräuchte also garnicht darauf zu achten...
Nur wie siehts dann aus? Kann man das iPhone dann so nutzen wie mit nem T-Mobile Vertrag?

Was meint ihr? Mich persönlich nervts total das das iPhone nur für meiner meinung nach das beschissenste Netz (bzw. teuerste Netz) zu haben ist...
 
Mit dem 3gs geht das nocht nicht (soweit ich weiß)
Mit dem 3g ginge das, wenn du das unlocked kaufst oder eins selber unlockst mit *****.
Alles würde gehen außer die Visual Voicemail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du keinen blog?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Das wirst du nicht können. Weil.....

- E-Plus das deutlich schlechtere Netz hat und noch nachlegen muss
- E-Plus z.B. kein Visual Voicemail anbieten kann
- ...