iPhone und die Smart Bluetooth Freisprecheinrichtung

MushaX

MushaX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
5
Hallo Gemeide,

liebäugle sehr mit den iPhone, hab da aber noch eine elementare Frage. Weiß zufällig wer, ob das iPhone mit meiner Freisprecheinrichtung im Smart fortwo funtioniert (die von Smart)? Derzeit habe ich ein LG Shine und dort wird mir diese Freisprecheinrichtung mit "Brunswick Carkit" angezeigt. Da die fest eingebaut ist und auch so schön mit dem Radio kombiniert ist, würde ich das nur ungern aufgeben. Was denkt ihr, wie hoch stehen die Chancen? Hab grad irgendwie ein starkes "haben will" Gefühl im Bauch und morgen würd mit Sicherheit ein T-Mobile Shop auf dem Weg liegen :D

Danke für eure Antworten.
 
Habs mir heute geholt und erster Eindruck: goil ^^

Funktioniert ausserdem einwandfrei mit oben genannter Freisprecheinrichtung.
 
Zurück
Oben Unten