iPhone und die Smart Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere das Thema iPhone und die Smart Bluetooth Freisprecheinrichtung im Forum iPhone

  1. MushaX

    MushaX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Hallo Gemeide,

    liebäugle sehr mit den iPhone, hab da aber noch eine elementare Frage. Weiß zufällig wer, ob das iPhone mit meiner Freisprecheinrichtung im Smart fortwo funtioniert (die von Smart)? Derzeit habe ich ein LG Shine und dort wird mir diese Freisprecheinrichtung mit "Brunswick Carkit" angezeigt. Da die fest eingebaut ist und auch so schön mit dem Radio kombiniert ist, würde ich das nur ungern aufgeben. Was denkt ihr, wie hoch stehen die Chancen? Hab grad irgendwie ein starkes "haben will" Gefühl im Bauch und morgen würd mit Sicherheit ein T-Mobile Shop auf dem Weg liegen :D

    Danke für eure Antworten.
     
  2. MushaX

    MushaX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Habs mir heute geholt und erster Eindruck: goil ^^

    Funktioniert ausserdem einwandfrei mit oben genannter Freisprecheinrichtung.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...