Iphone und die Datennutzung

caine

caine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
569
Reaktionspunkte
15
Hi Leute, kommt man mit 500mb im Monat gut über die Runden? Ich überlege mir ein Iphone anzuschaffen und würde dann einen 500mb tarif nehmen.
Reicht das?
 
Reicht dicke.
 
ok vielen dank. Ich kann doch sicher auch immer sehen wieviel Traffic ich schon verbraucht habe, oder?
 
Sollte beim Complete S möglich sein unter Mein T-Mobile , ja.
Bei den anderen Complete-Tarifen war das nicht möglich, weil die ja eh Flat waren..

Also unter http://mein.t-mobile.de solltest du es sehen können und natürlich im iPhone unter "Benutzung". Der Wert des iPhones ist aber nicht so genau, da der Provider in 100 kb-Schritten abrechnet.
 
ok vielen dank. Ich kann doch sicher auch immer sehen wieviel Traffic ich schon verbraucht habe, oder?

Du kannst am iPhone unter Einstellungen -> Benutzung sehen, wieviel Daten über Edge gesendet und empfangen wurden. Du musst nur im Auge behalten, wann du welchen Stand erreicht hast oder die Statistik manuell zurücksetzen, z.B. am Monatsende.

Habe Seit November 187 MB empfangen und 20,3 MB gesendet.
 
ok dann wird das dicke reichen :> Ich freu ich auf mein Iphone ^^
 
Also ich habe täglich mind. 10 MB - und das fast nur durch Safari. Wenn dann noch Google Maps dazukommt wird es auch mehr.
 
Zurück
Oben Unten