iPhone und Congstar?

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo
Ich habe Interesse an einen Congstar Tarif. Nun habe ich aber vorher einige Fragen.

1). Steht bei Congster auch das Betreiberlogo oben links oder steht dort kein Netz?

2). Funktioniert bei Congstar die Visuel Voicemail Funktion?
Bei Simyo geht das z.B nicht!

Habt ihr Erfahrung mit Congstar, wenn ja würde mich eure Meinung dazu interessieren.


Mfg
 
Kein Logo, Voicemail geht, Erfahrungen gut
 
1. Postpaid-Vertrag 1. iPhone vom Mai 2013 = kein Betreibernamen oben links (da steht nur "3G" etc.)
Postpaid-Vertrag 2. iPhone vom November 2013 = "congstar" steht oben links

2. Visual Voicemail geht nicht.


3. Bin nach 15 Jahren von T-Mobile zu Congstar gewechselt und sehr zufrieden.
 
Geht nun die Visual VoiceMail???
 
Nein. Geht nur bei den offiziellen Providern.
LTE geht auch nicht.
 
Geht nun die Visual VoiceMail???

Wenn man in der Telefon-App rechts auf "Voicemail" klickt, wird bei Congstar nicht die Liste der Anrufe angezeigt mit dem Abspielen-Symbol links daneben und der Aufnahme, in der man frei herumspulen kann, sondern sofort eine Verbindung zur "Voicemail-Box" bei Congstar angebaut, dem virtuellen Anrufbeantworter bei Congstar. Der "Voicemail"-Button ist bei Congstar also mit einer Telefonnummer verknüpft.
 
Ich habe mit Congstar echt gute erfahrungen gemacht, würde es auch jedem weiter empfehlen ;)
 
Bei 1&1 geht's auch
 
Ich habe Congstar und ein iPhone 5 und 5s und LTE geht.

Das ist zwar begrenzt auf max. 7.2MB/s, aber die Verbindung wird über LTE hergestellt und damit hast du z.b. die geringere Latenz.
 
Bei Unitymedia (O2) auch.
Da hat man direkt eine ganz normale O2 Mailbox, wo man innerhalb der Mailbox Menüs Visual Voice Mail aktivieren kann.

Ggf ist das ja bei Congster ähnlichgelöst?
 
Ah. Schade.
 
Nein. Geht nur bei den offiziellen Providern.
LTE geht auch nicht.
Wie ja schon von anderen gesagt, stimmt die Aussage so pauschal nicht. Visual Voicemail geht bei Simply (was kein "offizieller Provider" ist) problemlos, genauso wie LTE mit der vollen Geschwindigkeit, die im o2-Netz möglich ist. Deine Aussage gilt eigentlich nur für T-Mobile bzw. deren Netz.
 
Zurück
Oben Unten