iPhone und andere Netze

TomSchulz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

hat jemand von euch ein simlock freies iPhone und benutzt dieses mit einer vodafone bzw eplus simkarte??
falls ja, wie sind eure erfahrungen?
zeigt das iPhone beispielsweise im vodafone netz auch den zuhause bereich an bzw funktioniert das überhaupt mit einem iPhone?
wie seht ihr das: macht es sinn auf ein update des iPhones zu warten, so dass es evtl umts fähig ist?

ich freu mich auf eure statements
 
Dir ist schon klar das man mittels eines Updates kein UMTS haben kann.
Dafür fehlt nämlich der UMTS-Chip im iPhone

er meint das iPhone 2.0 das ganz sicher gleich im Februar auf dem Markt ist :rolleyes:
und UMTS , GPS , Videochat und andere noch geheime Features hat

Also warten :cool:

oder im Mai
oder August
oder Oktober
oder kurz vor dem Weihnachtsgeschäft

oder oder oder
 
Hallo zusammen,

hat jemand von euch ein simlock freies iPhone und benutzt dieses mit einer vodafone bzw eplus simkarte??
falls ja, wie sind eure erfahrungen?
zeigt das iPhone beispielsweise im vodafone netz auch den zuhause bereich an bzw funktioniert das überhaupt mit einem iPhone?
wie seht ihr das: macht es sinn auf ein update des iPhones zu warten, so dass es evtl umts fähig ist?

ich freu mich auf eure statements

Es kommt darauf an, was Du machen willst. Apple hat das Gerät sicher nicht für irgendwelche Vodafone-Zusatzfeatures optimiert. :D
Vielleicht sagst Du dazu mehr.

Natürlich "funktioniert" das iPhone auch bei E+ oder VF, je nachdem wie masomäßig Du drauf bist.

Bei VF klappt die relativ schnelle Datenübertragung EDGE nur in einigen Gegenden, E+ hat diese gar nicht. Das heisst, wenn Du das iPhone für das verwenden willst, wozu es hauptsächlich konzipiert ist, nämlich surfen, kannst Du E+ komplett vergessen, O2 ebenso und VF bedingt nutzen, kommt auf Deinen Standort an. DIe normale GPRS Geschwindigkeit reicht gerade mal so für Mail.

Visual Voicemail klappt bei keinem anderen Anbieter.

Ergo: Willst Du das iPhone ernsthaft nutzen, nimm den T-Mobile Complete Vertrag, der zudem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat und im Vergleich sehr günstig ist.

Willst Du nur telefonieren und so gut wie nicht surfen, kannst Du Dir auch irgendwo nen iPhone besorgen und irgend eine Karte einlegen.

Wann ein "next generation" iPhone kommt ... keine Ahnung, das weiss keiner hier. Aber auch diese Version ist schon -zumindest im T-Mobile Netz- echt klasse.
 
Zurück
Oben Unten