iPhone Umzug - Von Windows auf Mac

A

Arai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Probleme und hoffe dass ihr mir helfen könnt es zu lösen.
Ich habe mein iPhone bisher immer mit der iTunes-Bibliothek auf mein Notebook synchronisiert. Auf dem Notebook ist Win7 drauf. Jetzt möchte ich aber, da ich mir vor Kurzem einen iMac geleistet habe, mit dem iPhone auf den Mac "umziehen".

Mein Wunsch ist, dass z.B. die Spielstände von meinen Spiele-Apps übernommen werden und eben auch die ganzen anderen gespeicherten Daten innerhalb der Apps.
Mit der Musik ist das ja nicht so das Problem, meine Musiksammlung habe ich schon auf den Mac gezogen und kann die ganzen Daten ja ganz normal synchronisieren.

Also, kennt jemand eine Möglichkeit wie ich mein iPhone mit dem Mac synchronisieren kann, ohne die gespeicherten Daten/Spielstände innerhalb der Apps zu verlieren?

lg
Arai
 
einfach komplett den itunes ordner kopieren, fertig
 
Danke schonmal für die Rückmeldung. Also unter Windows hab ich den Ordner "Mobile Applications" gefunden. Reicht es den zu kopieren und wenn ja wohin auf dem Mac?
 
Auch unter Windows gibt es den iTunes Ordner in Musik! ;)

Am Mac natürlich unter User/Musik
 
Zurück
Oben Unten