iPhone Umzug auf neuen Rechner

I

iAxel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie kann ich mein iPhone mit meinem neuen Macbook synchronisieren, ohne dass alle Daten gelöscht werden?

ich komme von einem Windows Rechner. Die Kontakte, sowie die Programme sollten schon erhalten bleiben. Wenn die Musiktitel nicht drauf bleiben, ist das nicht schlimm, da ich diese ja wieder aufspielen kann.

Habe das aktuelle iTunes 8.2 und beim Iphone 3G die 3.0 aufgespielt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Axel
 
Darf ich den Thread aktualisieren und mich mit einer ähnlichen Frage anschließen?

Würde gerne mit meinem iPhone vom PowerMac G5 auf mein MBP "umziehen". Wie stelle ich das am schlauesten an? Kann ich irgendwelche iTunes-Ordner und / oder Preferences vom G5 auf das MBP schaufeln, um dann dort die gleichen Inhalte (mithin auch Sicherungskopien vom iPhone) vorzufinden?

Würde mich freuen, wenn jemand, der das schon mal gemacht hat, einen Rat parat hätte.


Danke.

NACHTRAG Wenn ich das richtig sehe, liegen alle Songs, Filme und Apps im Ordner User/Musik/iTunes und alle Systemdateien im Ordner User/Library/iTunes. Müßte ich noch nach weiteren Dateien suchen, die kopiert werden müßten?
 
Zurück
Oben Unten