iphone umts im spätsommer in ö > orange (one)

MBPYoungster

MBPYoungster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Hallo,

als ich mir jetzt einmal einen neuen Vertrag zulegte, fing ich bald mit dem one-Mensch übers iPhone an zu plaudern. Dieser sagte mir, dass das iPhone im Spätsommer mit UMTS nach Ö. zu one kommen soll. Nur heißt es da dann nicht mehr one, sondern orange (hat anscheinen one übernommen). Wegen der Fußball-EM kriegen wir's anscheinen nicht schon im Juni, da so gut wie niemand in Ö orange kennt und die dann richtig viel werben müssen, nur sind die Werbegebühren zu Zeit der EM recht happig ...

Was haltet ihr davon ?

Lg
 
der verkäufer ?

ich sage ja nur, was der gesagt hat ...
 
Klar, das sollte keineswegs gegen dich gehen..der Verkäufer war natürlich gemeint. :)
 
abgesehen davon dass der Verkäufer es nicht wissen kann ist es nicht unrealistisch, dass es in kurzer Zeit eine UMTS-Version geben wird und Apple seine Lager deswegen jetzt leer macht. Wenn das dann dieselbe Firmware benutzt, dann ist das Chaos perfekt :D
 
Es soll im Spätsommer kommen !
Da heißt dann one anscheinend nicht mehr one, sondern orange.
 
+ naja, one hat nach 3 das schlechteste Netz (UMTS und kein EDGE)

+ Apple hat mit T-Mobile sicher einen längeren Vertrag als ein paar Monate

ich würde es schon witzig finden, wenn ich Probleme mit meinem iphone habe eine Nummer wie beim Fleischer zu ziehen :D
 
Der Typ glaubt, dass es in Österreich auch one/Orange vertreiben wird, weil in Frankreich Orange den zuschlag für das iPhone bekommen hat. Den österreichischen Markt hat sich T-Mobile gesichert, Pech für one/Orange.
 
Spätsommer erst für Orange? Hoffe doch auch am 11.Juli wie bei den anderen und der Preis wird nicht mehr als 199$ (132€) für 8GB betragen, sonst wäre das abzocke.

Habe zurzeit einen Vertrag bei One bis Dezember 2009, ich hoffe ich kann meinen derzeitigen Vertrag für meinen zukünftigen iPhone Vertrag upgraden.

//edit
Es ist offizle laut one.at, siehe Bannerwerbung.
fsb_iphone.gif
 
Das iPhone kostet bei One gleich viel und was ich weiß gibt es bei Orange keine eigenen iPhone-Tarife, sondern man kann sich ein Datenvolumen dazubuchen lassen.
 
Das iPhone kostet bei One gleich viel und was ich weiß gibt es bei Orange keine eigenen iPhone-Tarife, sondern man kann sich ein Datenvolumen dazubuchen lassen.

Kein iPhone Tarife wie bei T-Mobile? Das wär irgendwie zu schön um wahr zu sein, aber wie immer stirbt die Hoffnung zuletzt.
 
Und die böse Überraschung kommt dann mit der ersten Rechnung.
 
hab mal ganz spontan in den Applestore geschaut.

Apple iPod Touch 8GB 279€ oder 299$

nach Währungsrechner sind 299$ aber 193,40€
 
Zurück
Oben Unten