iPhone um knapp 200€

Ey, ich komm mit...und wenn das ein Betrüger ist, dann ziehen wir dem all seine Ware ab! ;-)
Diebe bestehlen is doch kein Verbrechen oder?!
 
Nee... Mörder morden ist auch erlaubt!
 
:D Gute Idee, trommeln wir alle Macuser zusammen und fahren dort hin...
 
Bekannte von mir haben im September 2007 für einen neuen VW EOS schon mal 5000 Euro angezahlt, der EOS sollte 12000 Euro unter Liste kosten.

Es ist immer noch kein EOS da, der "Verkäufer" sitzt mittlerweile in U-Haft und die Kohle ist weg.

Was sagt uns das ?
 
Bekannte von mir haben im September 2007 für einen neuen VW EOS schon mal 5000 Euro angezahlt, der EOS sollte 12000 Euro unter Liste kosten.

Es ist immer noch kein EOS da, der "Verkäufer" sitzt mittlerweile in U-Haft und die Kohle ist weg.

Was sagt uns das ?

... der "Verkäufer" war ein Idiot, hatte keine Ahnung wie man sauber Leute abzockt ohne dabei im Knast zu landen :rotfl:
 
was, ist denn, wenn ich mir ein gejailbreaktes iPhone bei ebay kaufe. Kann ich dann genauso einfach meine Musik und so draufladen und alles nutzen???
 
Zurück
Oben Unten