iPhone um knapp 200€

TheRocco85

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
27
Hallo!

Hab auf einer kleinen Handelsplattform ein iPhone 16GB um 195€ entdeckt (ohne Vertrag). Natürlich wollt ich gleich zuschlagen, allerdings hab ich bemerkt dass anscheinend der selbe Benutzer viele Telefone anbietet (nicht nur Apples) und allesamt zu äußerst niedrigen Preisen. U.A. auch noch ein iPhone 8GB um 199€ :D.
Wo kann da der Haken sein? Vllt softwaretechnischer Ausschuss, den er billig zukauft? Oder Fälschungen? Wonach soll ich ausschau halten, wenn ich mir das Ding mal anschaun fahre?

Grüße, Rocco
 
nun, vielleicht handelt es sich um hehlerware? :mad:
ich wäre da eher vorsichtig.
 
Ave,

Die Frage hast Du Dir schon selbst beantwortet, oder was für Anworten erwartest Du nun von uns? Wenn ein Preis so massiv tief ist, dann ist sehr wohl ein Haken dabei, denn Apple oder andere Hersteller verschenken nichts und Händler ebenso wenig.

Mortiis
 
Poste mal einen Link, dann wissen wir mehr!
 
Würde mir auf jeden Fall auch eher das Schnäppchen entgehen lassen, als einem Betrüger/Hehler auf den Leim zu gehen...
Mein Tipp: Finger weg!
 
Ihr sagt das doch nur alle weil ihr euch das Angebot selber untern Nagel reissen wollt :D











... ich würds aber auch nicht kaufen, sehr unsicher und unseriös bei dem Preis.
 
Der vereinbart mit dir ein Treffen und lässt sich von dir das Geld geben. Dann kannst du nicht mitgehen, weil das gerade nicht geht. Dann ist der Typ weg, dein Geld natürlich auch. Lass es einfach.
 
Ich hab grad eine Antwort vom Verkäufer bekommen:

"Can you reply in english please..."

Merkwürdig für jemand der mitten in Österreich wohnt. :D
 
Dann Reply ihm halt auf Englisch! Mich interessiert dieses Sache jetzt :)
 
Wenn der Verkäufer schon nur Englisch versteht, ist die Sache doch klar wie Kloßbrühe.
Gibt auch schon ne Menge ähnliche Threads (z.B. MBP für 600€ :rolleyes:).

Nochmal: Finger weg!
 
wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann... ist es einfach zu schön, um wahr zu sein ;)
 
Ist das nicht eine bekannte Masche von organisierter Kriminalität?
Das haben die doch auch schonmal bei Stern TV gezeigt.

Die Leute sitzen irgendwo in östlichen Ländern und zocken die Leute wunderbar ab.
Es gibt glaub ich ein ganzes Stadtvierte in der Tschechei, wo überall diese Betrüger in Internetcafes sitzen und nen fetten Hummer fahren.
Alles von Schnäpchenjägern finanziert.
 
freunde, lassts die finger von sowas. keiner hat was zu verschenken...
 
Geiz ist geil...

Wer sich darauf einlässt ist selber schuld...
 
Schreibe doch mal hin?
Entweder wird er Western Union vorschlagen oder eine gefakte PayPal-Zahlung oder einen erfundenen Treuhand-Service von UPS ins Feld führen.
Auf jeden wirst Du die Kohle los sein und niemals ein iPhone bekommen.
 
Schreibt mal ganz nett, ob du die Ware persönlich anschauen kannst und dann gegen Cash mitnehmen kannst. Ein Versucht ist es wert ...

Falls nein, ist der Fall mehr als klar.
 
Schreibt mal ganz nett, ob du die Ware persönlich anschauen kannst und dann gegen Cash mitnehmen kannst. Ein Versucht ist es wert ...

Falls nein, ist der Fall mehr als klar.

Dunkle Ecke/Hausflur, 3-4 windige Typen und die Kohle ist auch weg, ohne Ware :hehehe:

Niemand hat was zu verschenken. Warum soll jemand was 50% unter Preis verkaufen wenn der auch locker das Doppelte bekommen kann? Na? Klingelts?

$$ in den Augen schalten das Gehirn aus, ist so!

Wenn Du in englisch antworten sollst kommt mit ziemlicher Sicherheit die Paypal/Western Union-Nummer, mit ner schönen Geschichte drum rum :)

Das funktioniert auch mit Autos, Laptops usw. Alles alte Masche und schon zig mal durchgezogen. Jeden Tag steht ein Dummer auf, solange wird es auch diese Angebote geben.
 
Habe den Tread gerade gelesen,

Ist mit sicherheit ein Betrüger !!

Wenn du ein iPhone willst: ich hab eins zu verkaufen, nagelneu, versiegelt im Karton.
Preis: VB (aber auf jeden Fall günstiger als bei Ebay).
 
Ich hab grad eine Antwort vom Verkäufer bekommen:

"Can you reply in english please..."

Merkwürdig für jemand der mitten in Österreich wohnt. :D

du meinst weil da ein bayer is der englisch kann? *kopfkratz*





:)
 
Zurück
Oben Unten