iPhone um 299$ ohne Vertrag bei International-orders?

mronck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
445
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ein Freund von mir hat mir diese Seite vermittelt. Da bekommt man das iPhone um 299$ ohne einen Vertrag zu unterzeichnen. Was meint ihr dazu?

https://www.international-orders.com

edit: gemeint ist natürlich das 3G
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier ja keine Träume zerplatzen sehen, aber weiter unten steht in den Customer Reviews:

Nick Kramer (Sunday, 29 June 2008)
Rating:
THIS SECTION IS FOR PRODUCT REVIEW ONLY.

PLEASE POST IN THE FORUM IF YOU HAVE QUESTIONS.

THANKS

IO TEAM
 
Dies bedeutet IMO, dass das Gerät vermutlich nicht für 299$ dort verfügbar sein wird. Dieser Eintrag dient nur dazu, die Produktinformationen zum iPhone 3G im System eingepflegt zu haben.
 
Nö, der meinte damit den Kommentarbereich.
 
Nö, der meinte damit den Kommentarbereich.

Ja das denk ich auch.

Allerdings steht in deren AGBs was nettes... sie behalten sich nämlich das Recht vor die Bestellung jederzeit zu stornieren. Das wäre ja ok, allerdings steht dann weiter, dass sie für jede Bestelltung 35$ Spesen verrechnend...

So wirds dann wahrscheinlich laufen, die Leute bestellen vor, und dann muss jeder 35$ zahlen und sieht kein Produk.
 
Zurück
Oben Unten