IPhone übernimmt intelligente Gruppen von Ical nicht

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
Hallo,

habe gestern im Ical intelligente Gruppen erstellt. Beim synchronisieren übernimmt mein IPhone diese nicht. Was mache ich falsch?
 
Da ich keine Antwort bekomme, hat hier wohl niemand eine Lösung oder diese Funktion noch nicht benötigt.
Daher habe ich weiter getestet.

Wenn ich also im Adressbuch eine Gruppe anlege, kann ich diese beim synchronisieren mit IPhone anhaken. Nur die intelligenten Gruppen erscheinen beim synchronisieren nicht.
Also denke ich mal die intelligenten Gruppen sind nur für das Adressbuch auf dem Computer, oder?
 
So ist auch meine Erfahrung.
 
Intelligente Gruppen oder "Smart Groups" können nur zwischen zwei Macs via MobileMe synchronisiert werden - nicht jedoch mit dem iPhone ... :mad:

Apple Support Doc - klick
 
Für was dann intelligente Gruppen, wenns auf dem Iphone nicht geht? :rolleyes: Und dann wieder englisch die Erklärung. :confused:

Ich habe jetzt wie dort beschrieben, meine Gruppen manuell erstellt und wenn sich da´was ändert muss ich es eben manuell machen. Nicht schön, aber nur so geht es. Vielleicht wirds mal anders.
 
Zurück
Oben Unten