Iphone u. Gmail Spam Ordner muss ich dne abrufen?

Diskutiere das Thema Iphone u. Gmail Spam Ordner muss ich dne abrufen? im Forum iPhone

  1. kapsreiter

    kapsreiter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.02.2008
    vHab mir gerade eine mobile Adresse bei gmail eingerichtet

    sagt mal muss ich denn unbedingt mit jeden Emailabruf auch den Spamordner von google abholen (macht ja Traffic)

    gerade deshalb wollte ich ja google mail nutzen

    mach ich was falsch oder hab ich wo ne Einstellung übersehen?


    Nachtrag:
    Ist es richtig dass vom Spam zumindest nur die 1. zwei Zeilen heruntergeladen werden und keine Anhänge bis ich die Nachricht öffne?
    das würd bei den ganzen Viagra jpgs ja schon was bringen



    danke

    tom
     
  2. soulride

    soulride Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Es werden normalerweise nur die Nachrichten der Inbox abgerufen. Vorraussetzung: Du hast das Konto als IMAP im iPhone angelegt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...