iphone traffic verbrauch, reichen 250mb bei mir?

mi2g

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
ich habe eine frage zum traffic verbrauch des iphone 3g.

ich besitze bis jetzt noch kein iphone werde mir aber das 3g kaufen. mails abrufen werde ich wahrscheinlich nicht gross. vielleicht 1 konto. und anhänge werde ich nicht downloaden. also dort werde ich nicht gross traffic verbrauchen.

ich denke ich werde abundzu ein wenig surfen. news seiten, google, wiki, youtube.
aber das sicher auch nicht die ganze zeit.

wie viel traffic verbraucht mobileme? also sollte eigentilch auch nicht sonderlich viel verbrauchen und nur dann wenn ich änderungen an meinen kontakten oder kalender vornehme oder?
also wenn ich z.b. auf dem pc einen kontakt erstelle, wird mir der ja auf das iphone gepusht. oder?
das sollte also nicht viel mehr sein als 10kb oder täusche ich mich da?


für mich sollten eigentlich 250mb reichen. oder denkt ihr das ist zu wenig?
danke schonmal.

gruss mi2g
 
Nur mal so eine frage,... in welchem tarif gibt es nur 250 MB ? Im kleinsten sind es doch 300 bis evtl. die drosselung greift!?
 
danke für den link.
ich komme aus der schweiz. und dort hat es einen tarif mit 250mb.
 
Aja.. hab ich irgendwie verpeilt sorry!
 
Zurück
Oben Unten