iPhone Trade-In im Apple Store?

DellaRocco

DellaRocco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
135
Reaktionspunkte
14
Moin Moin,
ich wurde neulich im Apple Store von einem Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass es auch immer die lukrative Möglichkeit gäbe, ein altes iPhone gegen ein neues einzutauschen. Natürlich mit Zuzahlung, hat er gesagt, der Schlingel :)

Das Prinzip ist ja klar, aber hat das jemand von Euch schonmal im Apple Store direkt gemacht? Erfahrungen mit dem Trade-In-Preis? Mein Deal wäre: ich bringe ein iPhone 6 Plus 16 GB und gehe da wieder raus mit einem 6S, min 64GB.

Dank & Gruß!
 
Kannste machen, ist aber kacke.
Zumindest der Preis. Privat solltest du im Regelfall min. das Doppelte bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DellaRocco
lukrativ ist das nur für Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DellaRocco
Wie Ihr Beide schon richtig gesagt habt, ist es ein Witz, was man da angeboten bekommt. Ich soll für ein iPhone 6 Plus mit 16 GB um die 290€ erhalten. Dies ist nur eine Schätzung eines langjährigen Store-Mitarbeiters, da die Wartezeiten zu lang waren und ich nicht "dran gekommen" bin. Alternativen für echte Trade-Ins sind rar: amazon hat die Inzahlungnahme von Hardware eingestellt (zum 31.8.15) und die höchsten Beträge werden, wie gehabt, von Kennern auf Plattformen wie dieser hier oder eben in eBay und Co. geboten. Euch eine schöne Woche!
 
Zurück
Oben Unten