iPhone touchscreen reagiert teilweise versetzt

Neddi

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

hat jemand auch dieses Problem?
iPhone 3Gs und iPhone 4

Manchmal reagiert der Touchscreen versetzt, dann wieder normal. Also wenn ich ein "v" tippe kommt plötzlich ein "f" oder noch schlimmeres ...

Das Problem konnte ich auf dem 3Gs feststellen und nun auch auf dem iPhone 4, deshalb schliesse ich einen Hardwarefehler aus. Könnte am Update 4.1 liegen ... bin mir aber nicht so sicher ...

Gruss Neddi
 
Hallo,

Habe ich bei meinem 3G auch festgestellt, aber nicht beim iPhone 4.
Tritt beim 3G auch nur sporadisch auf. Tippe auch auf die Software, aber da das 3G nur noch selten in Gebrauch ist.... ;-))

Best regards Tom
 
Zurück
Oben Unten