iPhone TouchID 2022 ?

Die Face ID Module passen auch in 5,9 mm Dicke Iphones, so wie sie auch in 5,9 mm dicke Ipad Pros passen.
Stimmt. Aber Fingerabrdrucksensoren sind auch nicht dick und passen in dünne Geräte. iPhone 7/8 z. B.. Okay, die sind dicker als 5,9 mm, aber z. B. das Samsung Galaxy Tab S6 (knapp über 6 mm) ist auch minimal dicker, dafür sitzt der Fingerprint unter dem Display.
 
Ich habe auch Car Play im Auto, für dessen Nutzung benötige ich aber weder Face ID noch Touch ID dafür, deshalb ist das unerheblich.
Da würde ich jetzt gerne was dazulernen. Wie kommst du an der "entsperre dein iPhone um das USB Zubehör zu benutzen" Meldung herum ohne TouchID oder FaceID?
 
Da würde ich jetzt gerne was dazulernen. Wie kommst du an der "entsperre dein iPhone um das USB Zubehör zu benutzen" Meldung herum ohne TouchID oder FaceID?
Die bekomme ich nicht, weder im BMW X5 noch im Mercedes mit MBUX, noch im Mini mit Connected XL.
Im Mercedes muss ich allerdings das Ladekabel anschließen, im BMW und Mini läuft es Wireless.

Ich steige ein - im Mercedes schliesse ich das Ladekabel an - und fahre los. Dann nutze ich die Sprachsteuerung zur Zieleingabe und zum Telefonieren. Entsperren, freigeben oder etwas ähnliches muss ich bei keinem der Fahrzeuge. Das ganze ist auch unabhängig davon ob ich das Telefon in der Tasche lasse oder in die wireless Ladeschale lege oder einfach in eine Ablage oder auf den Sitz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten