iPhone Ton über Bluetooth und gleichzeitig über Kopfhörerausgang?

Swabke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hi, ich hab ne kleine Frage:

Ich habe Bluetooth Lautsprecher (ION Block Rocker Bluetooth) und kann so mit dem iPhone über Bluetooth Musik hören.
Ist es möglich gleichzeitig auch noch über die normalen iPhone Lautsprecher und ,viel wichtiger, über andere Boxen die am Kopfhörerausgang angeschlossen sind zu hören? Das wäre nämlich noch von Vorteil wenn man über 2 Boxen Musik hören möchte.

Gruss Swabke
 
nein, entweder Bluetooth ODER Kopfhörer ODER interne Lautsprecher.
 
mit Jailbreak lässt sich da auch nichts machen?
 
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Ev. per App oder so?
 
Man kann auf Airplay(2) umsteigen.

Da kann man mehrere externe UND (ein) internes Gerät nutzen.
 
Danke für Deine Antwort.
Ich habe im Wohnzimmer Lautsprecher, die an einer Apple Airport Express Basisstation hängen, also Airplay.
Und in der Küche eine Marshall-Box, die ich mit Bluetooth oder Kabel ansteuern kann.
Ich würde nun gerne beide gleichzeitig mit meinem iPhone 6s bespielen.
So einfach über die Auswahl geht das nicht. Und dafür suche ich nach einer Lösung...:confused:
...freue mich über jeden Input.
 
Nein, ist eine uralt Basisstation.
Ja, die Bluetooth-problematik kenne ich.
Nein, jetzt will ich nix Neues kaufen. ;)
Aber Danke!
 
Ok. Thx. Ich habe an irgendeine Multiroom-App oder so gedacht. Ich werde weiter suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten