iPhone Terror - Expertenfrage - tut nix

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jam2000, 28.04.2008.

  1. jam2000

    jam2000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Hallo liebe forenmenschen,

    ich habe ein iphone problem. Leider habe ich über die suchfunktion nix
    gefunden, von daher steinigt mich nicht.

    Also:

    Vorgestern habe ich versucht jemanden anzurufen. Als ich auf die Buttons ge-
    drückt habe, wachte es nicht auf. Auch wenn musik läuft, lief diese. aber alles
    andere kann ich nicht machen. Es kann auch nicht nur der Knopf oder das
    Display sein, da der laut/leiser Knopfg genauso wenig funktioniert wie der "Vibrationsknopf".

    Wenn dann jemand anruft oder eine sms ankommt, scheint er viele meiner touchversuche auf einmal zu machen. Dann kann ich auch alles wieder benutzen!

    BISSSSSS ich wieder sleep drücke. Danach geht wieder nix!


    Abschließend hab ich das iphone durch einen dockconnecter ausgeschaltet bekommen und da war das problem weg!!!
    Heute ist es wieder passiert ...

    kann mir bitte jemand helfen!??

    ich danke im voraus!

    jam:eek::confused:
     
  2. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Probier mal einen Reset zu machen... Home und Sleep Button gleichzeitig drücken bis das Apple Logo kommen... wenn das nichts bringt über iTunes eine Wiederherstellung machen... Dann wird dein iPhone komplett platt gemacht und die Software neu drauf gespielt...

    Ich geh einfach mal davon aus das du kein JB iPhone hast!

    Wenn das alles nichts bring könnte es auch ein Hardware Defekt sein, Wasserschaden oder der gleichen...

    Dann bei TM oder Apple melden und auf Garantie Reparieren lassen...
     
  3. jam2000

    jam2000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Danke das werde ich wohl mal versuchen. Grundsätzlich habe ich es nie fallen lassen und auch einen wasserschaden schließe ich eigentlich aus.

    Aber es ist kein jb. von daher wird in letzter möglichkeit, nur ein austausch bzw. reparatur stehen.


    vielen dank

    oder hat jemand noch einen tipp?
     
  4. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Denke mal das werden die einzigsten Optionen sein die dir zu Verfügung stehen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.