iPhone Termine sync seit Zeitumstellung +1 Std

D

droeder

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Mit Verweis auf die Diskussion hier im Forum unter

Die Zeiten im Ical sind korrekt, im iPhone sind sie um 1 Stunden verschoben (also statt 12:00 um 13:00 Uhr z.B.) :(

Hallo,
ich habe die Einstellungen im iCal entsprechend geändert, doch mein iPhone hat die Termine um 1 Stunde nach hinten geschoben.
So langsam habe ich die Vermutung, das hängt mit der Sommerzeit zusammen. Irgendwer ne Idee ?

iPhone
Einstellung/Allgemein/Tag& Zeit/
24 Stf an
Automatik aus
Zeitzone berlin
Zeitzone Unterstützung aus

iCal
Tag beginnt & endet um Mitternacht
Unterstützung der Zeitzonen aus

Systemeinstell/ Datum& Uhrzeit
Datum automatisch Apple Europa aus
Zeitzone Berlin

Als der Fehler aufgetreten ist, habe ich die Mitternacht Sache geändert, doch ohne Änderung. Anschl habe ich die Unterstützung der Zeitzone ausgeschaltet, ohne Änderung. Letztens habe ich das Auto Datum am Mac ausgeschaltet. Immer noch sind die Termine um 1 Stunde zu spät auf dem iPhone angezeigt !?
 
Also ich habe das grad nachgestellt und keine Probleme... allerdings habe ich Zeitzonen Support AN!!!
 
Zurück
Oben Unten